EnglishItalianoFrançaisDeutsch简体中文DanskNederlandsעבריתहिन्दी日本語NorskPortugueseРусскийEspañolSvenska
Buchen Anruf
Scrollen

Der einzige Hof mit emotionalem Pool im Zentrum von Venedig

Ein Mehrzweckraum, der dafür sorgt, dass die Gäste zu verschiedenen Tageszeiten einen besonderen Aufenthalt genießen können.

Aufgrund einer wichtigen Umgestaltung steht unser Emotional Pool vom 1. Dezember 2022 bis 5. April 2023 nicht zur Verfügung.

Emotionaler Pool

In einem historischen Gebäude in Venedig ist der Hof ein reservierter und exklusiver Platz für Gäste des Giorgione Hotels. Ein Bereich der Entspannung und des Wohlbefindens in einem einzigartigen und authentischen Kontext mit dem Salzwasser-Whirlpool, um den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem zu machen.

Ein Mehrzweckraum

Morgens können Sie den Innenhof als Frühstücksraum im Freien genießen. 

Tagsüber können Sie im Solariumbereich mit Liegestühlen und einer funktionierenden Badewanne entspannen, ein Sonnenbad nehmen, ein Buch lesen, zu Mittag essen oder einen Snack am Pool genießen.               

Abends verwandelt sich die Gegend in ein stimmungsvolles Ambiente für ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht.

Exklusiver Blick auf Garten und Pool

Die Gartenzimmer und die Gartensuite mit Blick auf den Innenhof im Erdgeschoss haben einen direkten Zugang zum emotionalen Pool und bieten ihren Gästen das Wellness-Kit (Stühle, Handtücher und Hausschuhe).

Entdecken Sie die Zimmer

Angebote

Angebote und Aktionen für einen exklusiven Aufenthalt, die ausschließlich unseren Gästen vorbehalten sind

Sehen Sie sich alle an

Komm nach Venedig für die FESTA DELLA MADONNA DELLA SALUTE

Eine heilige Tradition, die jedes Jahr erneuert wird: Die Festa della Salute in Venedig wird am 21. November gefeiert, um an das Ende der Pest von 1631 zu erinnern. Nie zuvor war dieses Jahr eine Gelegenheit, Venedig zu besuchen und zu beten, dass das Ende der Pandemie wirklich nahe ist. Überqueren Sie die Votivbrücke, die jedes Jahr speziell am Canal Grande gebaut wird, um die Stufen der Basilica della Salute zu erklimmen und eine Kerze anzuzünden, um die Jungfrau mit Ihrem Gelübde zu ehren und um ihre Fürsprache für die Gesundheit zu bitten. Obwohl der religiöse Aspekt bei diesem Fest dominiert, sind im Laufe der Jahre zahlreiche Initiativen entstanden und vor allem der spielerische Aspekt der Veranstaltung hat sich entwickelt: Zahlreiche Stände mit Süßigkeiten und bunten Luftballons beleben den Tag der Gesundheit und machen ihn auch und vor allem zu einem unvergesslichen Ereignis für die jüngsten Besucher. Um mehr über diese Tradition zu erfahren, LESEN SIE DEN ARTIKEL UNSERES BLOGS.   Das Hotel Giorgione bietet zwischen Donnerstag, dem 17. November und Montag, dem 21. November, einen Sondertarif für einen Besuch in Venedig an und wir werden denjenigen, die es buchen, eine Kerze zur Madonna mitnehmen. Folgende Leistungen werden ebenfalls enthalten sein: Zugang zum Emotional Pool Sie können exklusiven Zugang zum emotionalen Pool im Innenhof des Hotels beantragen (während der Öffnungszeiten).  Übernachtung mit Frühstück Sie können das Frühstück im Frühstücksraum (gemäß den geltenden Gesetzen zur Sicherheit unserer Gäste), im exklusiven Innenhof  oder ohne zusätzliche Kosten im Zimmer anfordern. Maximale Flexibilität Dieser Sonderpreis garantiert die Möglichkeit, die Reservierung bis zu 3 Tage vor dem Ankunftsdatum zu stornieren oder zu ändern. Eine Kreditkarte wird nur zur Garantie der Reservierung angefordert und Sie bezahlen Ihren Aufenthalt direkt im Hotel.      
Entdecken

VENICE LIFESTYLE - Wellness, Shopping & Maximale Flexibilität

Ein spezielles Paket für Buchungen bis zum 30/11/2022 und Aufenthalte von mindestens 2 Nächten in einem exklusiven Zimmertyp. Das Hotel Giorgione bietet einen Sonderpreis und die unten aufgeführten exklusiven Dienstleistungen.   Zugang zum Emotional Pool Sie können exklusiven Zugang zum emotionalen Pool im Innenhof des Hotels beantragen (während der Öffnungszeiten).  Lifestyle Department Store Fondaco dei Tedeschi Das Fondaco dei Tedeschi, 5 Gehminuten vom Hotel Giorgione und einen Steinwurf von der Rialtobrücke entfernt, ist das erste DFS-Kaufhaus in Europa. Den Gästen des Hotel Giorgione wird ein Rabatt von 10% auf Einkäufe garantiert, begleitet von diesen exklusiven und kostenlosen Erlebnissen in einer Umgebung von außergewöhnlicher Schönheit: Personal Shopper & Image Consultant: Lassen Sie sich beim Einkaufen anleiten und erhalten Sie Anregungen zu Farben, Linien und Formen, um Ihren eigenen Stil zu kreieren. Privilegierter Zugang zur Terrasse: ohne Anstehen. Reservierter Eingang zur Prestige Lounge: für einen Moment der Entspannung oder für ein wirklich exklusives Einkaufserlebnis. Uhren- und Schmuckberater: Entdecken Sie dank Experten die exklusivsten Juwelen und Uhren. Die Erlebnisse werden direkt an der Rezeption im Hotel gebucht. Ausflug nach Murano Kostenloser Besuch eines historischen Murano-Ofens, um mehr über die Geschichte des Glases zu erfahren und zu sehen, wie seine Verarbeitungs- und Produktionstechniken bequem sitzen. Anschließend werden Sie in die Kunstgalerie begleitet, in der Sie zeitgenössische und historische Stücke bewundern können, die die gesamte Geschichte der Glaskunst, Stile und zahlreiche Techniken für die Arbeit mit Glas nachzeichnen. Übernachtung mit Frühstück Sie können das Frühstück im Frühstücksraum (gemäß den geltenden Gesetzen zur Sicherheit unserer Gäste), im exklusiven Innenhof  oder ohne zusätzliche Kosten im Zimmer anfordern. Maximale Flexibilität Dieser Sonderpreis garantiert die Möglichkeit, die Reservierung bis zu 3 Tage vor dem Ankunftsdatum zu stornieren oder zu ändern. Eine Kreditkarte wird nur zur Garantie der Reservierung angefordert und Sie bezahlen Ihren Aufenthalt direkt im Hotel.      
Entdecken

Sondervorschlag für DEN GROSSEN TANZ DER DEBUTANTEN VON VENEDIG

Ein reservierter Vorschlag für eine besondere Veranstaltung, die zum ersten Mal in Venedig stattfindet. Der Grand Debutante Ball findet in der Scuola Grande San Giovanni Evangelista statt, das Orchester wird von Maestro Silvia Casarin Rizzoli geleitet, sowie Organisatorin der Veranstaltung, die wie in Wien ein fester Termin mit internationalen Kunden werden soll. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 statt. Das Hotel Giorgione bietet für Aufenthalte zwischen Dienstag, dem 6. Dezember und Montag, dem 12. Dezember 2022 einen Sonderpreis für die Veranstaltung an. Mindestens ein von einem Gast gekauftes Ticket für die Veranstaltung wird bei der Ankunft verlangt. Weitere Details zur Veranstaltung und zur Registrierung und zum Kauf von Tickets unter diesem Link: https://www.granballodelledebuttantidivenezia.com/   Folgende Leistungen des Hotel Giorgione sind ebenfalls im Sonderpreis enthalten: Übernachtung mit Frühstück Sie können das Frühstück im Frühstücksraum (gemäß den geltenden Gesetzen zur Sicherheit unserer Gäste), im exklusiven Innenhof  oder ohne zusätzliche Kosten im Zimmer anfordern. Maximale Flexibilität Dieser Sonderpreis garantiert die Möglichkeit, die Reservierung bis zu 3 Tage vor dem Ankunftsdatum zu stornieren oder zu ändern. Eine Kreditkarte wird nur zur Garantie der Reservierung angefordert und Sie bezahlen Ihren Aufenthalt direkt im Hotel.
Entdecken

Buchen Sie im Voraus und sparen Sie!

Wenn Sie im Voraus bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten buchen, erhalten Sie einen Sonderrabatt, der nur auf unserer offiziellen Website verfügbar ist. Nutzen Sie es so schnell wie möglich!
Entdecken

Spezielle Direktbuchung

Der beste Online-Preis für Buchungen auf unserer offiziellen Website!
Entdecken

1600-jährigen Jubiläum von Venedig

Ein besonderes Paket zum 1600-jährigen Jubiläum von Venedig. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten (vom 1. Juni 2021 bis 25. März 2022) beinhaltet das Paket: Tour mit Guide von 2 Stunden in einem oder zwei Stadtteilen auf der Suche nach den Spuren der wichtigsten Charaktere der Serenissima, mit Abholung im Hotel. Wandertour durch 15 historische und exklusive Orte mit 15 Ausstellungen im Inneren, um berühmte venezianische Persönlichkeiten durch Fotos, Manuskripte und Objekte zu feiern. Siehe Ausstellungen: https://drive.google.com/file/d/18zS0cFER-njfVeJesShPuVstS1fUgHJu/view?usp=sharing Siehe Karte: https://drive.google.com/file/d/1J1-XMpF6uoxvDzIE4PWJRuXlZG0mVKhO/view?usp=sharing 10% Rabatt auf eine Nische venezianischer Boutiquen und Ermäßigung auf die Eintrittskarte für einige Museen (die direkt in der Einrichtung angegeben werden). Zugang zum Emotional Pool: sie können exklusiven Zugang zum emotionalen Pool im Innenhof des Hotels beantragen (während der Öffnungszeiten). 
Entdecken

Entspannende Wochenmitte in Venedig

Nehmen Sie sich die Zeit, Venedig unter der Woche zu besuchen ... Wenn Sie am Sonntag oder Montag anreisen und 4 oder 5 Nächte bleiben, bieten wir eine Nacht an! Sie haben mehr Zeit, um die Wunder von Venedig zu sehen und können den Komfort des Hotels Giorgione mit einer Übernachtung in einem prestigeträchtigen Zimmertyp (nach Verfügbarkeit: King Deluxe, Junior Suite Prestige, Junior Suite mit Terrasse, Giorgione Suite) genießen , Gartensuite mit Zugang zum Pool): Übernachtung mit Frühstück Sie können das Frühstück im Frühstücksraum (gemäß den geltenden Gesetzen zur Sicherheit unserer Gäste), im exklusiven Innenhof  oder ohne zusätzliche Kosten im Zimmer anfordern. Zugang zum Emotional Pool Sie können exklusiven Zugang zum emotionalen Pool im Innenhof des Hotels beantragen (während der Öffnungszeiten).  Maximale Flexibilität Dieser Sonderpreis garantiert die Möglichkeit, die Reservierung bis zu 3 Tage vor dem Ankunftsdatum zu stornieren oder zu ändern. Eine Kreditkarte wird nur zur Garantie der Reservierung angefordert und Sie bezahlen Ihren Aufenthalt direkt im Hotel.
Entdecken
5/5

Superschönes Hotel mit venitianischem Charme

Tolles Hotel mit großartigem Service, nettem Personal und herrlicher Sitzmöglichkeit im hübschen Innenhof am elegant beleuchteten Pool (mit Whirl-und Massage-Funktion).
Jeden Tag üppiges Frühstücksbufett und sitzen nach Wahl (drinnen, draußen überdacht oder draußen frei).
Hervorzuheben das nagelneu anmutende Bad mit moderner Ausstattung. Genau das Richtige für uns!

Andreas
Expedia
5/5

Bezaubernd!

Wir waren im März in wunderbaren Hotel Giorgione.
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend.
Der Service, das Ambiente und das Hotel sind umwerfend und absolut empfehlenswert.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Einfach toll hier!

Chefkoch
Tripadvisor
10/10

Super!

Tolles Hotel! Begeisterung pur. Der Pool zum entspannen ist klasse und das Personal super freundlich. Das Zimmer war außerordentlich sauber etc..Außerdem gab es einen kostenlosen Transfer zu der Insel Murano.

Vivian
Booking

EnglishItalianoFrançaisDeutsch简体中文DanskNederlandsעבריתहिन्दी日本語NorskPortugueseРусскийEspañolSvenska
Book Call
Scroll

The only courtyard with emotional pool in the centre of Venice

A multifunctional area designed to enhance our guests' stay at various times throughout the day.

Due to an important restyling, our emotional pool will not be available from 1 December 2022 to 5 April 2023.

Emotional pool

The inner courtyard of a historic building in Venice is an exclusive and reserved area for guests of Hotel Giorgione. A relaxation and wellness area in a unique and authentic setting with a salt-water whirlpool, to make our guests' stay even more special.

A multifunctional area

In the morning the courtyard is perfect for enjoying breakfast outdoor.

During the day, you can relax in the solarium area with deckchairs and whirlpool, sunbathe, read a book, and enjoy lunch or a snack by the poolside.

In the evening the area becomes a magical setting for a romantic candlelit dinner.

Exclusive view on the garden and pool

Overlooking the courtyard on the ground floor, the Garden Room and the Garden Suite have direct access to the emotional pool and offer guests a complimentary Wellness Kit (deckchairs, towels and slippers).

Explore the rooms

Special Offers

Special offers and promotions for an exclusive stay, strictly reserved for our guests.

See all

Come to Venice for the FEAST OF MADONNA DELLA SALUTE

A sacred tradition that is renewed every year: the Festa della Salute in Venice is celebrated on November 21 to commemorate the end of the plague that occurred in 1631. Never before has this year been an opportunity to visit Venice and pray that the end of the Pandemic is really near. Cross the votive bridge, built specifically every year on the Grand Canal, to climb the steps of the Basilica della Salute and light a candle to honor the Virgin with your vow as well as ask for her intercession for health. Although the religious aspect is dominant in this festival, over the years numerous initiatives have arisen and above all the playful aspect of the event has developed: numerous stalls of sweets and colored balloons cheer up the day of Health making it a memorable event also and especially for the youngest visitors. To find out more about this tradition READ THE ARTICLE OF OUR BLOG.   Hotel Giorgione offers a special rate for visiting Venice between Thursday 17 and Monday 21 November and we will provide those who book it with a candle to take to the Madonna. The following services will also be included: Access to the Emotional Pool You can request exclusive access to the emotional pool located in the courtyard of the hotel (during the opening periods).  Bed and breakfast You can enjoy breakfast in the breakfast room (organized according to current legislation for the safety of our guests), in the exclusive outdoor courtyard or request breakfast in the room with no additional cost. Maximum Flexibility This special rate guarantees the possibility to cancel or modify the reservation up to 3 days before the arrival date. A credit card will only be required to guarantee the reservation and you will pay for the stay directly at the hotel.  
Discover

VENICE LIFESTYLE - Wellness, Shopping & Maximum Flexibility

A special package for bookings made by 30/11/2022 and stays of at least 2 nights in an exclusive room type. Hotel Giorgione offers a special price and the exclusive services listed below.   Access to the Emotional Pool You can request exclusive access to the emotional pool located in the courtyard of the hotel (during the opening periods).  Lifestyle Department Store Fondaco dei Tedeschi The Fondaco dei Tedeschi, a 5-minute walk from Hotel Giorgione and a stone's throw from the Rialto Bridge, is the first DFS department store in Europe. Guests of the Hotel Giorgione are guaranteed a 10% discount on purchases, accompanied by these exclusive and free experiences in a setting of extraordinary beauty: Personal Shopper & Image Consultant: to be guided in purchases and get suggestions on colors, lines and shapes, creating your own style. Privileged access to the terrace: without queuing. Reserved entrance to the Prestige Lounge: for a moment of relaxation or for a truly exclusive shopping experience. Watch & Jewelry Consultant: to discover the most exclusive jewels and watches thanks to experts. The experiences will be booked directly at the reception in the hotel. Excursion to Murano Free visit to a historic Murano fornace to learn about the history of glass and see live its processing and production techniques comfortably seated. You will then see the art gallery where you can admire contemporary and historical pieces that trace the entire history of glassmaking, the styles and the numerous glass working techniques. Bed and breakfast You can enjoy breakfast in the breakfast room (organized according to current legislation for the safety of our guests), in the exclusive outdoor courtyard or request breakfast in the room with no additional cost. Maximum Flexibility This special rate guarantees the possibility to cancel or modify the reservation up to 3 days before the arrival date. A credit card will only be required to guarantee the reservation and you will pay for the stay directly at the hotel.  
Discover

Special Proposal for THE VENICE GRAND BALL OF DEBUTANTE

An exclusive proposal for a Special Event that for the first time will be held in Venice. The Grand Ball of Debutante will take place at the Scuola Grande San Giovanni Evangelista, the orchestra will be directed by Maestro Silvia Casarin Rizzoli, as well as organizer of the event that aspires to become a regular appointment like the one in Vienna, involving international customers. The event will be held on Thursday 8 December 2022. Hotel Giorgione offers a special rate dedicated to the event for stays between Tuesday 6 December and Monday 12 December 2022. At least one ticket purchased by a guest for the event will be requested upon arrival. More details on the Event and on how to register and purchase tickets at this link: https://www.granballodelledebuttantidivenezia.com/   The following services of the Hotel Giorgione will also be included in the special rate: Bed and breakfast You can enjoy breakfast in the breakfast room (organized according to current legislation for the safety of our guests), in the exclusive outdoor courtyard or request breakfast in the room with no additional cost. Maximum Flexibility This special rate guarantees the possibility to cancel or modify the reservation up to 3 days before the arrival date. A credit card will only be required to guarantee the reservation and you will pay for the stay directly at the hotel.  
Discover

Book in Advance and Save!

If you book in advance with stays of minimum 2 nights, you get a special discount available only on our Official Website. Take advantage of it as soon as possible!
Discover

Special Direct Booking

The special lowest rate available for bookings through our Official Website!
Discover

1600th Anniversary of Venice

A special package to celebrate the 1600th anniversary of Venice. With stays of at least 2 nights (from 1 June 2021 to 25 March 2022), the package includes: Tour with Guide of 2 hours in one or two districts in search of the traces left by the most important characters of the Serenissima, with pick up at the hotel. Itinerant tour of 15 historical and exclusive locations with 15 exhibitions inside to celebrate illustrious Venetian personalities through photos, manuscripts and objects. See Exhibitions: https://drive.google.com/file/d/18zS0cFER-njfVeJesShPuVstS1fUgHJu/view?usp=sharing See Map: https://drive.google.com/file/d/1J1-XMpF6uoxvDzIE4PWJRuXlZG0mVKhO/view?usp=sharing 10% discount on a selection of Venetian Boutiques, and reduction on the entrance ticket to some museums (which will be indicated directly at the facility). Access to the Emotional Pool: you can request exclusive access to the emotional pool located in the courtyard of the hotel (during the opening periods). 
Discover

Relaxing MidWeek in Venice

Take the time to visit Venice during the week ... If you arrive on Sunday or Monday and stay for 4 or 5 nights, we offer one night! You will have more time to see the wonders of Venice and you will be able to enjoy the comforts of Hotel Giorgione, with an overnight stay in a prestigious room type (upon availability: King Deluxe, Junior Suite Prestige, Junior Suite with Private Terrace, Suite Giorgione, Garden Suite with Pool Access): Bed and breakfast You can enjoy breakfast in the breakfast room (organized according to current legislation for the safety of our guests), in the exclusive outdoor courtyard or request breakfast in the room with no additional cost. Access to the Emotional Pool You can request exclusive access to the emotional pool located in the courtyard of the hotel (during the opening periods).  Maximum Flexibility This special rate guarantees the possibility to cancel or modify the reservation up to 3 days before the arrival date. A credit card will only be required to guarantee the reservation and you will pay for the stay directly at the hotel.
Discover
5/5

Lovely and friendly hotel

We really enjoyed our stay here. The hotel is very close to the centre but out of the main tourist area. The rooms are comfortable if slightly small. Well equipped and the hotel has a good, elegant style.

Andrew
Tripadvisor
10/10

It was a special time.

The staff was amazing. They pointed us in the right direction every day! Couldn’t have asked for more!

Colette
Booking
5/5

Excellent

Excellent location, walking distance to all siyes, very good family owned trattorias nearby

JohnD
Expedia